• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Hat ja auch nie jemand ernsthaft behauptet, dass die Millionaire CT eine BFS ist. Ab ca. 4g macht sie Spaß. Mit der 700s Spool geht nach unten noch geringfügig mehr.

Ich besitze und fische inzwischen zwei davon. Weil ich schlicht verliebt bin in dieses kleine Optik- und Performance-Monster.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
323
Ort
Kaiserstadt AC
Hallo zusammen,
vermutlich könnt ihr mir helfen. Hab mir gerade die Explosionszeichnung angeschaut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man die "orangenen Rollenfassungen" tauschen kann.

Vielen Dank vorab.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Kann man wohl polieren. Ist etwas aufwendig. Guck mal nach Dominik Wollrath bei Facebook oder Insta oder sowas. Der bietet das meines Wissens an.
 

Oben