• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit der Rutenserie gemacht?
Sieht recht interessant aus...
http://www.tackledirect.com/daiwa-cielo-bass-rods.html

Gruß axel
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Davon gibt es die verschiedensten Ruten aus den verschiedensten Materialien und zu den unterschiedlichsten Zwecken wie Dropshot, Jigging,Flipping, in unterschiedlichen Längen usw, noch dazu in der Spinning und der Baitcastversion....
Meinst Du wirklich jemand hat die all und wird Dir ausreichende Auskunft geben?
Man sollte auch seine Fragen überlegen und etwas gezielter vorgehen.
Hier finndest Du einige Reviews bei TT, guxtu:
http://www.google.com/custom?domain...000000;GFNT:0000FF;GIMP:0000FF;FORID:1;&hl=en
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Das war ne allgemeine Frage zum Eindruck der Rute. TT iss schon klar, aber ne Antwort von jemanden der eine der Ruten schonmal in der Hand hatte ist mir da schon lieber als ein Loblied von nem Yankee der das ein oder andere Handgeld bekommt....!
Bei allem Respekt, aber von dir lese ich auch nur noch pampige Antworten. Vielleicht sollte man da mal vorher überlegen!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
....verstehe ich überhaupt nicht.
Man kann doch keine Einschätzung von einem Namen erwarten, von deren Einzelstücken es so viele Varianten gibt...
Wenn keine weitere Antwort kommt, dann hat halt niemand diesen Stock.Mit dem Link wollte ich Dir eigentlich helfen, überhaupt eine Aussage dazu erhalten.

Und das mit dem Pampig kannst´e gerne zurücknehmen, denn wenn Du dem Link folgen würdest,hättest Du wenigstens einige Einschätzungen für die verschiedenen Varianten Deines Lustobjektes.
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
O.k. ich dachte eigentlich ich hätte den link der ersten spinning kopiert.mein fehler.ansonsten wollte ich nur wissen ob mir jemand was zur verarbeitung und allgemeines zu der rute sagen kann.wenn das zuviel verlangt ist, hat das forum ein echtes Problem.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich frage mich grade, was hat eigentlich das Forum damit zu tun, dass von den über 12000 registrierten User keiner was zur Rute sagen kann? Wenn eben keiner diesen Stock hat, dann ist das eben so!
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Mal etwas Geduld, die Anfrage steht ja erst ein paar Stunden drinne. Wartet mal das Wochenende ab.
 

Oben