1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Certate 2506 Schnurlaufröllchen Lager wechsel

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von jan2001, 22. September 2013.

  1. jan2001

    jan2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich überlege das Kugellager (Schnurlaufröllchen) meiner Certate zu wechsel - ggf. auf ein Ceramic Lager.

    Könnt Ihr mir ggf. sagen, welche Größe dieses haben muss (habe nichts zum messen) und wo ich ein solches Lager beziehen kann?

    Danke & Viele Grüße
    Jan
     
  2. jan2001

    jan2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen