Daiwa Bradia 1503 (Japanmodell) oder Twin Power 1000FC

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomasi

Angellateinschüler
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer kann mir zu obigen Thema sagen, welche besser ist bzw. ob es Unterschiede gibt!!??
Ich weiß, Bradia n bissl schwerer, wobei 35gr schon etwa 15 % oder mehr ausmachen. Aber kann mich einfach nicht entscheiden!

Danke für die Antworten!
 

Thomasi

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Was ich vergessen hatte. Als Rute käme ne Fahrenheit zum Einsatz. 193cm 110gr. Hoffe, dass hilft ein wenig...

Grüße
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Ich würde sagen es sind beide qualitativ erstklassige Rollen! Und deshalb würde ich nach Preis und/oder Optik entscheiden.

Ist halt schwierig zu sagen, welche Rolle ausgewogener ist auf der Rute.
 

Thomasi

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Preisunterschied im Moment satte 10 Euro... ;-)
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
1.505
Ort
Plau am See
Würde bald behaupten, das die 1500er Bradia vom Körper her Größer als ne 1000 Shimano ist. Glaube 1500 und 2000er Daiwas sin gleich groß wie ne 2500 Shimano. Bin mir aber nicht 100% sicher. Und die 1000 TP is kein Japanmodel, erst ab 2500, falls das wichtig für dich ist.
 

Thomasi

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die 1503 schon als Japanmodell gesehen und auch auf Japanischer Daiwa Seite. Aber vielleicht hast du Recht... trotzdem komisch.

Ne Fireblood...uff. Naja, ich hab Zeit bis Anfang nächstes Jahr, dann gibts die vielleicht bis dahin billiger...
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
1.505
Ort
Plau am See
Ich glaub noch Billiger wird Die nicht mehr...
Vorher hast du gut und gerne 400€ und mehr für sie bezahlt, jetzt is es ein Auslaufmodell und mit 280€ seeehr günstig... lange würd ich nicht überlegen. Optisch gehört sie eigentlich zur Fahrenheit
 

Oben