Daiwa Alphas Ito 103 AI L Sideplate Clear

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pino

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
74
Alter
45
Ort
Landshut
Hallo Zusammen
Bei meiner neuen Ito aus Japan ist mir leider die Palmsideplate gebrochen, was eigentlich nach gut 10 Jahren schon mal passieren darf. Das klare zeugs wird mit der zeit Spröde.
Nur jetzt hab ich ein Problem, Plat Japan hat sie nicht liferbar, und der Sepat Store kann zur zeit nicht ins Ausland verschicken.
Hat jemand von euch eine weitere Bezugsquelle? Bin für jeden Tip Dankbar.
Hab zwar schon eine Suche Anzeige geschaltet, aber wenn jemand noch eine in Linkshand rumliegen hat würde ich mich naturlich auch sehr freuen.
Grüße aus Niederbayern
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Wenn du nicht warten möchtest könntest eine von ner normalen Alphas nehmen. Sollte ja passen. Zumindest hab ich bei einer meiner Alphas Air die Sideplate gegen eben genau die Clear Sideplate der Al getauscht.
 

pino

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
74
Alter
45
Ort
Landshut
Jo die passen untereinander, hab noch ne Sv 105 und ne Lauda. Mir gefallen bei den Itos einfach die Clear Plates. Nur zur Zeit schwer zu bekommen. Hab Gott sei Dank nich ne zweite Ito. Die schaut jetzt nicht mehr so gut aus
 

Anhänge

C26F0D95-28A5-4547-8E79-A8241887D2C6.jpeg

pino

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
74
Alter
45
Ort
Landshut
Rolle hab ich gerade aus Japan bekommen , schön Polliert und Service gemacht . Am nächsten Tag ist sie mir mit Neoprencover vom Tisch gefallen und die Platten werden leicht Spröde wenn sie schon älter sind , und das war das Ergebnis
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich nehme dann gern die schwarze Spange, die vor der Schnurführung sitzt (keine Ahnung ob das Teil einen Namen hat), meine Adresse gibts per PN ;)
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.616
Alter
33
Ort
Regensburg
Mich bisschen Glück könnte ich noch irgendwo in den Katakomben den Deckel rumliegen haben. Hab damals den Deckel für die Hedgehog Custom gekauft und der Shop hat zuerst fälschlicherweise den Deckel der ITO geschickt.

Hab den dann damals nicht zurückschickt, sondern für ~20€ gekauft.

Ich schau später mal nach wenn ich‘s nicht vergesse! :)
 

pino

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
74
Alter
45
Ort
Landshut
Das ist meine zweite, im unpolierten Zustand. Da sieht man das sie durchsichtig ist
 

Anhänge

D1ABE632-8C44-4DE4-A007-CE1EEBA244D1.jpeg AEEBE907-E352-4247-B451-2AF95A2BF8F4.jpeg DAC95E7F-427C-4A84-BB36-E747499C15F8.jpeg

Oben