Daiwa 21 Alphas SV TW 800 Kugellager

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baitmaster

Angellateinschüler
Registriert
28. Februar 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
Moin moin zusammen,
Und zwar habe ich obige Rolle im Einsatz, würde gerne die Lager gegen Keramik tauschen. Hab mir die Lager mit nem Messschieber selbst ausgemessen, 5x10x4 und 3x8x4 sprich 1054 & 834.

Ich bin allerdings etwas verwirrt jetzt da online für die Alphas SV TW 800 immer wieder 1034x834 zu finden sind. Auch auf der Homepage von RORO sind 1034x834 angegeben.

Hat jemand in seine Alphas 800 andere Lager verbaut? Und kann mir bestätigen das 1054 & 834 die richtigen Lagergrößen sind ? :)
 

Dieter Brown

Echo-Orakel
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
803
Alter
56
Ort
Kassel
Hallo, habe heute einen silbernen ring auf der Spule gesehen und bin mir nicht sicher ob der schon immer da war. Hoffe man kann es auf den Bild erkennen. Ansonsten funktioniert sie .IMG_7097.JPG
 

Oben