1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiko Gallet Detour Edition GDES-622L

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von nurdiesge, 16. Mai 2010.

  1. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Servus Männer,

    hat einer von Euch Erfahrung mit dem oben genannten Stöckchen? Die Suchefunktion gibt nix her und ich bin relativ heiss auf die Rute :? Ich suche auch nen Link bzw. die Homepage von Daiko. Gibts die überhaupt?

    Gruß Axel
     
  2. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Jibbet, Guckst Du und hier is noch Dein Stock :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  4. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Dankeschön!

    Weiss jetzt jemand noch nen Dealer in Deutschland, der die Teile vertreibt, ausser SWAT?
     
  5. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Nippon, Tacklelounge ?!
     
  6. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    TL glaub ich nicht. Dem Fabian habe ich mal ne Anfrage geschickt. Mal sehen was bei raus kommt.
    Selbstverständlich würde ich auch ne gute gebrauchte nehmen, wenn jemand eine abzugeben hat.

    Gruß Axel
     
  7. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Musst mal Chris fragen, der kriegt komischerweise immer alles an gebrauchten Sachen ran.


    /Edit Warum nicht SWAT?
     
  8. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Keine Ahnung wegen Swat. Irgendwie kein gutes Gefühl bei denen, wobei ich keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Ich warte noch auf die Antwort von Nippon-Tackle. Mal sehen was dabei rauskommt.
     
  9. 99xser

    99xser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Also bei Swat kannst du ohne Bedenken bestellen. Sind sehr nett und können Dich in der Hinsicht auch gut beraten.
     
  10. Freakz87

    Freakz87 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Jap, Swat is absolut spitze!!
    Noch nie schelchte Erfahrungen gemacht und ich glaube auch, dass das nicht passieren wird ;)
     
  11. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Na dann o.k., werde die Rute mal anfragen.
     

Diese Seite empfehlen