Daiko Gallet Detour Edition GDES-622L

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Servus Männer,

hat einer von Euch Erfahrung mit dem oben genannten Stöckchen? Die Suchefunktion gibt nix her und ich bin relativ heiss auf die Rute :? Ich suche auch nen Link bzw. die Homepage von Daiko. Gibts die überhaupt?

Gruß Axel
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Dankeschön!

Weiss jetzt jemand noch nen Dealer in Deutschland, der die Teile vertreibt, ausser SWAT?
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
TL glaub ich nicht. Dem Fabian habe ich mal ne Anfrage geschickt. Mal sehen was bei raus kommt.
Selbstverständlich würde ich auch ne gute gebrauchte nehmen, wenn jemand eine abzugeben hat.

Gruß Axel
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Musst mal Chris fragen, der kriegt komischerweise immer alles an gebrauchten Sachen ran.


/Edit Warum nicht SWAT?
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Keine Ahnung wegen Swat. Irgendwie kein gutes Gefühl bei denen, wobei ich keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Ich warte noch auf die Antwort von Nippon-Tackle. Mal sehen was dabei rauskommt.
 

Freakz87

Forellen-Zoologe
Registriert
15. September 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Jap, Swat is absolut spitze!!
Noch nie schelchte Erfahrungen gemacht und ich glaube auch, dass das nicht passieren wird ;)
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Na dann o.k., werde die Rute mal anfragen.
 

Oben