• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
moins freunde der stachelritter,

hier mal was zum ärgern :twisted:
wenn einer sich fragt , warum er keine zander mehr fängt ,
könnte das die antwort darauf sein!!!!
wand.gif



zander01.jpg
 

zandy

Belly Burner
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi nobo,

echt fieses Foto !!!

Könnte mann glatt das kotzen kriegen. Fahre jetzt twistern und hoffe
auf besseres.

Petri
zandy
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
*grrrr*

aber laß dich nicht beim netze hochheben erwischen. diese gier-fischer denken sonst noch, daß du ihnen die fische wegnehemn willst....
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
jackazz kramt die ganzen alten beiträge raus ..... 8O

hmmm. :roll:
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Nein, nicht schlimm.
ABER
wenn Du Fragen an einzelne Autoren hast, benutze doch bitte die Möglichkeit der PN.
Das mache ich auch so und es zerstört nicht den fachlichen Inhalt des Forums.

Außerdem mußt Du Dich nicht für jede Antwort oder Tip bedanken, der Gentleman genießt und schweigt.
Auch ich nehme Danksagungen gern als PN entgegen. :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
habt ihr ja sauber geregelt! find ich gut so. nicht, weil ich den jackazz nicht mag - im gegenteil. aber man denkt immer wer weiß was da wieder für ein neuer gedanke aufgeworfen wurde und dann war's doch nur eine kurze danksagung. deshalb gibt's ja auch die pn's. ist doch auch persönlicher. :lol:

find ich im übrigen fast schon weise, wie du den rat annimmst, jackazz! fast schon erschreckend weise. gibt sicher junge männer, die da trotziger reagiert hätten. hut ab!
 

Oben