• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Moin,
Ich bin hier schon länger als stiller unregistrierter mitleser unterwegs und dachte es wird mal Zeit das ich mich anmelde.

Ich angle seit etwa 20 Jahren, wo eine Pause von 4-5 Jahren zwischen war.
Hauptsächlich auf barsch, döbel, Forelle und Hecht. Alles was so in der Donau im Süden umherschwimmt. Und ab und zu sitze ich auch an, aber ansonsten nur spinnfischen.
Seit etwa sechs Monaten bin ich mit der baitcaster unterwegs, nur für sehr leichte wobbler der 1-3 gr Region nutze ich noch meine UL-stationär combo.
 

Oben