• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mudelhase

Barsch Simpson
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Anröchte
:D Hallo Leute na das ist ja mal ein schönes Forum hier. Intressante Themen und Leute schöne Fotos Tips und Tricks.......So was soll ich sagen bin Angler auf der Jagt nach Meister ESOX und den Stachelrittern meist mit Wobbler und Gummi.....von Ansitzangeln halte ich garnix weil ich dafür viel zu hibbelig bin und kaum Gedult habe beim Angeln....deshalb kann ich auch Karpfenangler nicht verstehen die Stunden bis Tage auf einen Biss warten können.....



Naja gut jedem das seine....Ich jedenfalls mag es ein zucken in der Rute zu spüren so dass der Adrenalinpegel sofort steigt und wenn es dann noch ein Kapitaler ist dann kann man erstmal Zeren zeren zeren......

Nun die Kapitalen habe ich noch nicht so viele auf die Schuppen gelegt...ich warte noch auf meinen Meterhecht :arrow: 98cm war mein Bester Bisher...eigentlich sollte letztes Jahr dieser in meinem Kescher landen :roll:

Dafür habe ich letztes Jahr meinen ersten Zander gefangen....mein Hausgewässer ist die Lippe und der Margereten-Möhne-see da hatte ich was diesen schönen Fisch angeht keinen Erfölg.

Barsche sehe ich als lustigen Beifang ebenso wie Rapfen und Forellen......
Catch and Realese mag ich nicht denn das was ich Fange Esse ich gerne ich weiß das ich mir mit dieser Aussage sofort Freunde mache aber ich beruhige euch denn bisher habe ich auch immer nur soviel gefangen wie ich zum Essen brauche.....Massenfänge von zig Zandern sind mir ein Fremdwort. Und von daher sehe ich das als völlig ok an......

Na klar gibt es Cracks die 15 bis 20 Fische fangen da sehe ich das ein das man die nicht alle mitnehmen muß und wenn man jeden 2 Tag los geht und Fische fängt sollte man sich auch überlegen ob man jeden Fisch mitnimmt.

Deshalb denke ich das es OK ist zu sagen das ich die Fische entnehme. Denn ein Meisterangler bin ich nicht und nur Froh wenn ich mal selbst geangelten Fisch Essen kann :D

So das reicht erstmal
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hi danny!

wilkommen on board!
viel spaß hier und hoffenltich kannst noch was dazu lernen! :)
 

mudelhase

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Anröchte
Ich hoffe das ich da hin komme das ich soviel Fisch fange das ich ihn wieder einsetzen muß :lol:

Angeln ist wie Autofahren mit jedem KM bekommt man mehr Praxis.....nur leider fehlt mir so oft die Zeit oder meine Frau "freut"sich so wenn ich Angeln gehe... :D
 

esox02

Barsch Simpson
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
mudelhase schrieb:
Ich hoffe das ich da hin komme das ich soviel Fisch fange das ich ihn wieder einsetzen muß :lol:

Angeln ist wie Autofahren mit jedem KM bekommt man mehr Praxis.....nur leider fehlt mir so oft die Zeit oder meine Frau "freut"sich so wenn ich Angeln gehe... :D
dann nimm sie mit und bring es ihr bei.bei mißgeschicken zusammen lachen und schon klappt es mit der frau.bloß nicht meckern!!!
 

mudelhase

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Anröchte
Absoluter Tierschützer.....kannst dir vorstellen was sie vom Angeln hält....hihihi
Habe schon meinen ganzen Charme spielen lassen aber...........
 

Oben