• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Neckarzander11

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Forum,

Will mir eine baitcastercombo holen . Als Rute hab ich mir die --> http://www.nippon-tackle.com/Angelr...walk-Del-Sol-C632ML-K-neue-Version::1091.html. ausgesucht . :D

Bei der Rolle steh ich zwischen der Shimano Curado 51 e und der Shimano Chronarch 51 e.

Jetzt hab ich schon gelesen das das bis auf die Farbe die gleiche Rolle ist .oder das die Chronarch die neue Version der Curado ist ???

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage :)
Wirft die Chronarch genauso gut wenig Gewicht wie die Curado ??
Also so ab 4-5 Gramm ???
 

Neckarzander11

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke :D

Ja kannn sein hab's vom iPod geschrieben bei mir funktionierts :).
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Hi, die Curado 51E ist so gut, ich bin immer noch begeistert. Die wirft so gut, ich habe meine Curado so eingeworfen dass Köder mit 3g so gut fliegen.

Mein Combo: Shimano Curado 51E + Berkley Sceletor ML 2,40m WG 4-20g.

:)
 

Neckarzander11

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wenn noch jemand Erfahrungen hat :D immer her damit :p ?
Denk aber ich hol mir die Chronarch die gefällt mir besser . Mal schauen :)
 

DerNico

Angellateinschüler
Registriert
21. November 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich habe die Chronarch und bin vollstens überzeugt. Die einzigen Unterschiede sind zum einen die Farbe, aber auch die Knobs. Die fallen bei der Chronarch ein wenig größer aus.

Konnte beim Fischen von der Curado und Chronarch keinen Unterschied ausmachen.

Wirft aber definitiv 4Gramm out of the box

Wirst mit der Combo definitiv deine Freude haben.

Gruß
Nico
 
E

ehrlinho

Gast
Hab auch die Chronarch konnte nach eine Stunde üben bereits den Chubby (4g) ca. 20m Werfen! Definitiv Kaufempfehlung!!!

Als Rute hab ich eine GoEmotion Ml!
 

DerNico

Angellateinschüler
Registriert
21. November 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Spinnfischer98 schrieb:
Hab auch die Chronarch konnte nach eine Stunde üben bereits den Chubby (4g) ca. 20m Werfen! Definitiv Kaufempfehlung!!!

Als Rute hab ich eine GoEmotion Ml!

hast du mal die GoEmotion ml probiert? Die Fische ich an der Chronarch. Passt meiner Meinung nach etwas besser, gerade wenn es um die leichten Köder geht
 

DerNico

Angellateinschüler
Registriert
21. November 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ach ja... das "l" hatte sich beim !-Zeichen versteckt. Ich muss wohl demnächst zum Augenarzt ;)
 

Neckarzander11

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke , :D
Werde mir die Combo holen .
Nur noch eine Frage was für Schnur habt ihr auf der Rolle :?:
 
E

ehrlinho

Gast
Fox Rage Soft Steel 0.08 hab schon Code Red, Power Pro und und und gefischt aber meiner Meinung nach ist die Fox Soft Steel viel besser!
 

Oben