1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

cuda 168

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von sascha-alexander, 5. April 2006.

  1. sascha-alexander

    sascha-alexander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bremen
    Hallo,es geht um kauf von Echolot Cuda 168.
    Bodenstruktur,Wracks,gesunkeneholz,zb.Baum auf dem Grund und
    kleine Locher wo sich Zander am Tage versteckt.Das möchte ich gerne sehen und denke mit dem Gerät Cuda 168 könnte es gehen.Tiefe des
    Wassers 6m-25m.Werde ich damit zufrieden sein? :roll:
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... für den anfang o.k.
     
  3. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Bin mit dem Teil zufrieden....zeigt alles genauso an wie ein anderes Echolot auch, es zeichnet sich halt nur nicht genau so ab!

    Das Thema hatten wir auch schon...hier gehts zum alten Thread.
    Hoffe konnte helfen :D
     
  4. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    yo am anfang ok.
    aba spaar ma lieber noch n bischl auf was vernünftiges mit dem cuda siehst de iegentlch fast nix außer filleicht die tiefe.
    auf keinen fall bäume.
    hatte das ding auch und beraäe es bis heute auch wenn esso billig war!
    mein jetziges echolot n x125 spielt in ner ganz anderen liga und man siht wirklich den kleinsten hubbel.
     
  5. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Hatte auch ein 168er und war damit sehr zufrieden. Reicht für die meisten Einsatzzwecke völlig aus.
    Und ja, man sieht auch Bäume damit am Grund...ob Buche oder Eiche kann man zwar nicht unterscheiden aber die Umrisse sind schon recht gut.
     
  6. Bass_-Hunter

    Bass_-Hunter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    hast du schon recht, baer ich würde doch eher noch ein paar monate sparen bevor ich mir das ding kaufe.
    Such ma lieber nach was anstandiges.
     

Diese Seite empfehlen