• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
hi ich angele seit 2 monaten ne crystal auf einer shimano multi (cruxis) mit serie one (skeli) und gestern ist mir aufgefallen das die geflochtene "rau" ist als ob kleine fäden abstehen...

hat das problem schonmal wer gehabt? oder kann das von den pollen im wasser kommen das die an der schnur so gut haften?

Mfg Blue
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
ist wohl ganz normal bei der fireline!liegt daran ,das es keine richtige geflochtene ist!sondern nur mehrere fäden die thermisch zusammengeschweisst werden!also nicht wirklich geflochten!und wenn die oberfläche nach ner weile ab ist kommen die fäden zum vorschein!
mach die ersten paar meter einfach ab wo sie ausgefranst ist und weiter gehts!
gruss micha
 

Oben