1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

crystal in gelb??

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von jiggin-perch, 15. November 2007.

  1. jiggin-perch

    jiggin-perch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Mein Onkel hat sich kürzlich ne neue Rolle gekauft und sie gleich vom Händler mit ner schnur bespulen lassen. Er hat gemeint es sei eine Fireline crystal die einmal gelb gefärbt ist. könnt ihr mir was zu der Schnur sagen, googlen hat nix gebracht.
    Danke schon mal....
     
  2. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Denke das ist dann zwar Fireline, aber keine Crystal. Crystal ist nämlich weiß...
     
  3. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Ähhhh.....gelbe Fireline CRYSTAL?? :roll: Da hat man deinem Onkel wohl "nen Bären aufgespult bzw gebunden" :D

    IMHO gibt es keine Crystal in gelb, wozu auch? Dann wäre ja der ganze "nahezu unsichtbar unter Wasser" Gedanke dahin :wink: . Handelt sich also höchstwarscheinlich um normale Fireline und dazu solltest Du im Netz was finden......

    Grüße
    lohmann
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    so isses. die crystal fireline in gelb nennt sich fireline in flamegreen :) ist nicht mehr ganz so neu auf dem markt. aber immer noch eine geile schnur.

    10er für barsch
    12er für mefo, zander, rapfen
    15er für hecht...
     
  5. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da wurde wohl jemand veräppelt :D
     
  6. jiggin-perch

    jiggin-perch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    jo is die fireline in flamegreen... hab heute bei ihm angerufen! danke für die schnellen antworten.
     

Diese Seite empfehlen