1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

crypton zander

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Reno, 3. Juli 2006.

  1. Reno

    Reno Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Velbert + Bonn
    moin zusammen,
    ich brauch ne neue rute zum gufi fischen und wollte nicht soviel geld im laden lassen...
    ich hab die crypton zander jörg strehlow gesehen und wollte mal wissen, ob einer von euch schon erfahrungen mit der rute hat bzw. ob sie was taugt?
     
  2. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    benutze sie und bin sehr zufrieden für den Preis.
    Sieht nicht nur Edel aus der Blank und die blau eloxierten Ringe, sonder hat eine wriklich gute Aktion für das fischen mit Gummi.


    tobio
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Reno .. mach mal nen Preisabgleich ... HIER gibts den Stecken auch ;)

    mfg
    basti
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die berkley lightningrod - 80gr wär doch ne super alternative.. kostet auch nur zwischen 40 und 50 €..
    guck sie dir auf jeden fall mal an!
     
  5. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Da habe ich meine auch her.
     
  6. Reno

    Reno Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Velbert + Bonn
    danke für die schnellen antworten
    @meridian: genau da bin ich auch auf die Rute gestossen...

    mfg

    Reno
     
  7. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    ... ;) na denn mal los ... kannst dort auch jederzeit anrufen ... ist dann ein sehr netter Typ am Telefon. Keine falsche Scheu .. mfg basti
     
  8. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    die rute is echt gut,..

    ABER, wenn du "grössere" gummies, und dann evtl noch in strömung fischen willst, wär sie mir zu weich.

    ich habe die "alte" quantum crypton manie und die ist einiges härter und meiner meinung nach auch besser geeignet als die neue, aber chic und ne schöne aktion hat auch die neue...
     
  9. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Meinste die Version, wo etwas mit Blinker auf dem Blank steht, aber sonst die gleichen Daten hat? (2,85m -65gr. WG)
    Die besitze ich auch, und bin mehr als nur zufrieden damit.
     
  10. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    ne das is ne 2.70 40-70g Wg

    quantum crypton manie....is nen geiler stock!
     

Diese Seite empfehlen