• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reno

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
18
Ort
Bonn
moin zusammen,
ich brauch ne neue rute zum gufi fischen und wollte nicht soviel geld im laden lassen...
ich hab die crypton zander jörg strehlow gesehen und wollte mal wissen, ob einer von euch schon erfahrungen mit der rute hat bzw. ob sie was taugt?
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
benutze sie und bin sehr zufrieden für den Preis.
Sieht nicht nur Edel aus der Blank und die blau eloxierten Ringe, sonder hat eine wriklich gute Aktion für das fischen mit Gummi.


tobio
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy Reno .. mach mal nen Preisabgleich ... HIER gibts den Stecken auch ;)

mfg
basti
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
die berkley lightningrod - 80gr wär doch ne super alternative.. kostet auch nur zwischen 40 und 50 €..
guck sie dir auf jeden fall mal an!
 

Reno

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
18
Ort
Bonn
danke für die schnellen antworten
@meridian: genau da bin ich auch auf die Rute gestossen...

mfg

Reno
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
... ;) na denn mal los ... kannst dort auch jederzeit anrufen ... ist dann ein sehr netter Typ am Telefon. Keine falsche Scheu .. mfg basti
 
M

minden

Gast
die rute is echt gut,..

ABER, wenn du "grössere" gummies, und dann evtl noch in strömung fischen willst, wär sie mir zu weich.

ich habe die "alte" quantum crypton manie und die ist einiges härter und meiner meinung nach auch besser geeignet als die neue, aber chic und ne schöne aktion hat auch die neue...
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
minden schrieb:
ich habe die "alte" quantum crypton manie

Meinste die Version, wo etwas mit Blinker auf dem Blank steht, aber sonst die gleichen Daten hat? (2,85m -65gr. WG)
Die besitze ich auch, und bin mehr als nur zufrieden damit.
 
M

minden

Gast
ne das is ne 2.70 40-70g Wg

quantum crypton manie....is nen geiler stock!
 

Oben