1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

crankheadz nicht mehr da?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sepp, 8. Oktober 2006.

  1. sepp

    sepp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    hallo leuts,

    sicherlich hat der ein oder andere von euch schon mal bei dem shop bestellt.

    wie lief denn die bestellung ab? ich versuche schon ein paarmal mit den leuten in kontakt zu treten, komm aber an keinen ran. das kontaktscript auf der seite funzt nicht und die email-adressen vom impressum sind nicht erreichtbar.

    schönsten dank

    sepp
     
  2. 99xser

    99xser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Habe da kürzlich mal online was bestellt,habe sofort ne bestätigungsmail bekommen und ein paar Tage später kam das Zeug an. Lief alles wunderbar!
     
  3. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    bei mir auch @sepp hab noch ne pn geschickt falls nicht angekommen bitte ich um rückmeldung!
     
  4. sepp

    sepp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    hallo baumwerfer,

    danke für die pn.

    scheinbar ist die seite nicht uptodate.

    mal schaun obs antwort gibt

    gute nacht

    sepp
     
  5. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Wie komm ich denn über die Seite www.crankheadz.de in den Shop rein? Ich find da keinen Link, der zu einer Produktübersicht oder ähnlichem führt!
     
  6. retsamolf

    retsamolf Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Köln
    @burn77 geh nochmal auf die Seite und dann guck oben links unter dem Köder im Hechtmaul steht ''Shop'' und da einfach draufklicken...so einfach kanns sein^^ du kannst natürlich auch einfach HIER drauf klicken.
     
  7. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    @retsamolf:

    Danke für den Link!
    Habe da wohl ein kleines Browser-Problem, denn auf meiner Startseite findets sich weder ein Hechtmaul noch ein link"shop"...
     

Diese Seite empfehlen