1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Crankbait Rute gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von jenseman87, 8. August 2014.

  1. jenseman87

    jenseman87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ittersdorf
    Hallo

    Ich bin auf der suche nach einer Rute zum Crankbait fsichen

    Wg sollte so zwischen 10 und 40 Gr liegen und in der länge nicht länger als 2.20 sein

    Die daiwa black generation crazy cranker hab ich schon gefunden :grin:

    Preislich sollte die Rute nicht teurer sein als 150 €

    Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie weiterhelfen Danke schon mal im voraus

    Grus Jens
     
  2. B o r i s

    B o r i s Barsch Vader

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2.363
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    Berlin
    Noch gibt es ja die G'Loomis-Ruten zu sensationellen Preisen im Netz. Ein besseres Angebot wirst du mit deinem Preisrahmen sicherlich nicht bekommen.
     
  3. jenseman87

    jenseman87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ittersdorf
    Ok danke für die Info ich kuck mir die ruten mal an
     
  4. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey

    Ich würde meine loomis nie wieder hergeben! Bei angeldomäne gehen die günstig über den Tisch momentan.
     
  5. jenseman87

    jenseman87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ittersdorf
    Jemand noch nen Vorschlag oder ne Anregung

    welchen baitcaster wer den empfehlenswert für die loomis ??
     
  6. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    Was brauchtn ne Crankrute?
    Slow taper, gutes Rückgrat und nicht zu steif.

    Das gibts von Cormoran fürn 10er :)
     
  7. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    die Preise sind nicht schlecht bei Angel Domäne, aber leider keine NRX dabei. Haben die NRX Baitcaster eigentlich auch Recoils? Vielleicht weiß das jemand.
     
  8. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Hey ich hole den Thread nochmal hoch. Ich bin auf der suche nach ner casting crankbait Rute. Es kleinste sind chubby's was sie können sollte und das größte 5 bis 6 cm crankbait's bis max 3 meter Tauchtiefe. Es ist sicher ne relativ große Bandbreite aber vielleicht habt ihr ja ne gute Idee. Danke schon mal
     
  9. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Hat niemand einen Rat für mich? achso, preislich würde ich erstmal bei 300 die Grenze setzen es sei denn es ist wirklich ein Highlight, dann gebe ich auch gerne nen Taler mehr aus.
     

Diese Seite empfehlen