• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jenseman87

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Hallo

Ich bin auf der suche nach einer Rute zum Crankbait fsichen

Wg sollte so zwischen 10 und 40 Gr liegen und in der länge nicht länger als 2.20 sein

Die daiwa black generation crazy cranker hab ich schon gefunden :grin:

Preislich sollte die Rute nicht teurer sein als 150 €

Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie weiterhelfen Danke schon mal im voraus

Grus Jens
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Noch gibt es ja die G'Loomis-Ruten zu sensationellen Preisen im Netz. Ein besseres Angebot wirst du mit deinem Preisrahmen sicherlich nicht bekommen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Ich würde meine loomis nie wieder hergeben! Bei angeldomäne gehen die günstig über den Tisch momentan.
 

jenseman87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Jemand noch nen Vorschlag oder ne Anregung

welchen baitcaster wer den empfehlenswert für die loomis ??
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Was brauchtn ne Crankrute?
Slow taper, gutes Rückgrat und nicht zu steif.

Das gibts von Cormoran fürn 10er :)
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
die Preise sind nicht schlecht bei Angel Domäne, aber leider keine NRX dabei. Haben die NRX Baitcaster eigentlich auch Recoils? Vielleicht weiß das jemand.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hey ich hole den Thread nochmal hoch. Ich bin auf der suche nach ner casting crankbait Rute. Es kleinste sind chubby's was sie können sollte und das größte 5 bis 6 cm crankbait's bis max 3 meter Tauchtiefe. Es ist sicher ne relativ große Bandbreite aber vielleicht habt ihr ja ne gute Idee. Danke schon mal
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hat niemand einen Rat für mich? achso, preislich würde ich erstmal bei 300 die Grenze setzen es sei denn es ist wirklich ein Highlight, dann gebe ich auch gerne nen Taler mehr aus.
 

Oben