1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran Xenodon

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Grundheini, 10. Juni 2008.

  1. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich würd mal gerne wissen wer diese Rute von euch fischt und wie zufrieden ihr mit ihr seit.

    LG
    Grundheini
     
  2. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    hmpf.... keiner??? :(
     
  3. ironworker

    ironworker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Moin Moin

    Ich fische die Cormoran Xenodon Jerk 50-120gr 1,85m. Ich habe noch andere Jerkruten die in einem höheren Preissegment liegen,aber die Xenodon
    ist einfach mein Liebling.
    Da ich eine Schwäche für mittlere Jerks habe (20-50gr) ist sie für mich optimal. Man muß aber darauf hinweisen,das daß Wurfgewicht mit 120gr
    übertrieben ist! Für Buster Jerks,Salmos, Jackson oder Illex Arnoud optimal.
    Für mich ist es wichtig eine Jerke zu fischen die 1.NICHT knüppelig ist
    2.doch noch genug Dampf hat. Ich hoffe das ich Dir in Deiner Endscheidung
    ein wenig hilfreich sein konnte.
    Petri
     
  4. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    schon mal nicht schlecht...danke für deine Antwort.

    Mich Interesiert die Jiggerspin in 2,70m
    Entweder in 3-18g oder 7-25g

    Alleine die Optik der Rute find ich schon sehr ansprechend...
    Hat noch jemand erfahrungen mit der Xenodon?


    LG
    Grundheini
     

Diese Seite empfehlen