• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Leute,

ich interessier mich für folgende Rute:

CORMORAN TR4 Spinnruten
2,40 Meter | 7 - 30 gr.
und
2,40 Meter | 8 - 45 gr.


tr4-background.jpg


Leider konnte ich im I-Net keine Berichte oder Sonstiges zu dieser Rute finden.

*Hochmoderne Spinnrute aus HM40 Graphite gefertigt für sportlich ambitionierte Spinnangler. Die ultra schnelle Aktion setzt einen verzögerungsfreien Anhieb und entwickelt viel Kraft im Drill.
Ausgestattet mit super leichten SiC Ringen und einem original FUJI Rollenhalter.*


Darum die Frage hat einer von euch die Rute?
oder sie schon mal in der Hand gehalten?
Und kann etwas darüber erzählen.


Mich würde vor allem die Aktion interessiern.
Und ob das angegeben WG stimmt oder eher nach oben oder unten ausfählt.

MFG & TL Fabi
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
ich hatte sie schon in der hand, hab aktionstest gemacht und so.
macht nen guten eindruck, schnell, aber nich allzu hart. zum barscheln mit gummis ganz ok, vor allem bei dem geilen preis.
was besseres gibts immer, aber es is auf jeden ne solide rute
 

Berliner

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
thx buebue

hab sie mir mal bestellt wenn se mir nicht gefällt geht se halt wieder zurück.
werde dann mal ein bischen was zur Rute schreiben.
Verarbeitung, Aktion, ...

TL Fabi
 

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
HI

allso ich hab eine solche rutte ich persönlich finde denn blank klasse sehr schlank schnell nicht zu hart aber bei der verarbeitung lässt sie zu wünschen übrig der abschluss buton fällt dauernd raus der korck ist sehr mangelhaft ich würde sie mir nicht nochmal kaufen obwohl der blank meiner meinung nach spitze ist sollte aber alles passen meine meihnung

MFG Patrick
 

Oben