1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

CORMORAN TR4 Spinnruten

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Berliner, 29. Juni 2009.

  1. Berliner

    Berliner Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,

    ich interessier mich für folgende Rute:

    CORMORAN TR4 Spinnruten
    2,40 Meter | 7 - 30 gr.
    und
    2,40 Meter | 8 - 45 gr.


    [​IMG]

    Leider konnte ich im I-Net keine Berichte oder Sonstiges zu dieser Rute finden.

    *Hochmoderne Spinnrute aus HM40 Graphite gefertigt für sportlich ambitionierte Spinnangler. Die ultra schnelle Aktion setzt einen verzögerungsfreien Anhieb und entwickelt viel Kraft im Drill.
    Ausgestattet mit super leichten SiC Ringen und einem original FUJI Rollenhalter.*


    Darum die Frage hat einer von euch die Rute?
    oder sie schon mal in der Hand gehalten?
    Und kann etwas darüber erzählen.


    Mich würde vor allem die Aktion interessiern.
    Und ob das angegeben WG stimmt oder eher nach oben oder unten ausfählt.

    MFG & TL Fabi
     
  2. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    ich hatte sie schon in der hand, hab aktionstest gemacht und so.
    macht nen guten eindruck, schnell, aber nich allzu hart. zum barscheln mit gummis ganz ok, vor allem bei dem geilen preis.
    was besseres gibts immer, aber es is auf jeden ne solide rute
     
  3. Berliner

    Berliner Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    thx buebue

    hab sie mir mal bestellt wenn se mir nicht gefällt geht se halt wieder zurück.
    werde dann mal ein bischen was zur Rute schreiben.
    Verarbeitung, Aktion, ...

    TL Fabi
     
  4. Jibbi

    Jibbi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26506 Norden
    Kann mittlerweile jemand mehr zu den Ruten sagen ?
     
  5. Jibbi

    Jibbi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26506 Norden
    Kann mittlerweile jemand mehr zu den Ruten sagen ?
     
  6. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    HI

    allso ich hab eine solche rutte ich persönlich finde denn blank klasse sehr schlank schnell nicht zu hart aber bei der verarbeitung lässt sie zu wünschen übrig der abschluss buton fällt dauernd raus der korck ist sehr mangelhaft ich würde sie mir nicht nochmal kaufen obwohl der blank meiner meinung nach spitze ist sollte aber alles passen meine meihnung

    MFG Patrick
     

Diese Seite empfehlen