1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran TR12 Baitcasting 7-25g 1,85m

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von ChristianG., 16. Februar 2011.

  1. ChristianG.

    ChristianG. Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    bin schon seid längerem auf der Suche nach meiner ersten Baitcast Rute/Rolle Combo...

    Hab auch schon den eine oder andern Thread hier im Forum gelesen und auch schon die eine oder andere Idee gehabt.

    Als ich gestern die Cormoran TR12 Baitcasting 7-25g 1,85m zufällig in der Hand hatte, hab ich gedacht, ich bemühe erst mal die Suchfunktion im Forum.

    Leider wurde hier noch nichts darüber geschrieben....

    Hat jemand das Ding schon mal in der Hand gehabt?

    Wohl wissend das Cormoran nicht als Synonym für hochwertigste Ausrüstung steht, möchte ich auf der Suche keinen Hersteller kategorisch ausschließen.

    Meine Einsatzgebiete sind hautsächlich vertical vom Boot mit Fireball, GuFi und DS. Aber auch Mittelgroße Wobbler bis 13cm sollen zum Einsatz kommen. Was ich nicht will ist so ein brettharter Jerk-Stecken.

    Wäre toll wenn jemand der das Ding schon mal in der Hand hatte über seine Erfahrungen berichten würde.

    Auch bin ich für alternative Tipps dankbar...

    Danke und Gruß
    Christian
     
  2. Nelon

    Nelon Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ludwigshafen
    Hatte die 2011 tr12 auch in der Hand, das fireballsys. würder ich aber damit nicht fischen und vertikal auch nicht unbenikt.....da gibt es definitiv besseres!
     
  3. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    148
    Ort:
    Berlin
    Von Ron Thomson(Germantackle) gibt es ein paar ganz "bewegliche " Blanks. Flexide Jerk hieß die eine und auch ein Vertikalmodell hab ich schon probegewedelt(Name entfallen) .Aber bei Angeljoe in Berlin hatte ich das Teil in der Hand , folglich gibt es auch dort "Angriffspunkte". Viel Glück !

    Grüße Morris
     

Diese Seite empfehlen