Cormoran CORA-Z Quick Jig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tach Leute,

habe neulich auf der Zander Zielfisch-DVD von Fisch&Fang diese Speziellen Jig Köpfe gesehen.
Hat jemand mit diesen Jig´s schon gefischt?
Sind sie zu Empfehlen?
Sitzen die Bleigewichte auch gut auf dem Hacken?
Wie ist die Qualität der Haken?

Da ich viel an unterschiedlichen Gewässern bin würde sich diese Jig´s für mich anbieten da man ja anscheinent
die Bleigewichte sehr schnell das jeweiligen Gewässer anpassen kann.
Desweiteren braucht man auch nicht so viel Blei mit sich rum schläppen.

Schon mal vielen Dank an alle die was schreiben
und nen dickes Petri Jungs

Cormoran CORA-Z Quick Jig
54-60000.jpg
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Ich finde die Dinger gut , kann mich bisher nicht beklagen. Man kann das Gewicht schnell verändern ohne mit einer überfüllten Tacklebox rumlaufen zu müssen. Würde die Dinger bei bedarf auch nochmal kaufen.
 

Oben