1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran CORA-Z Quick Jig

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Berliner, 1. Februar 2009.

  1. Berliner

    Berliner Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tach Leute,

    habe neulich auf der Zander Zielfisch-DVD von Fisch&Fang diese Speziellen Jig Köpfe gesehen.
    Hat jemand mit diesen Jig´s schon gefischt?
    Sind sie zu Empfehlen?
    Sitzen die Bleigewichte auch gut auf dem Hacken?
    Wie ist die Qualität der Haken?

    Da ich viel an unterschiedlichen Gewässern bin würde sich diese Jig´s für mich anbieten da man ja anscheinent
    die Bleigewichte sehr schnell das jeweiligen Gewässer anpassen kann.
    Desweiteren braucht man auch nicht so viel Blei mit sich rum schläppen.

    Schon mal vielen Dank an alle die was schreiben
    und nen dickes Petri Jungs

    Cormoran CORA-Z Quick Jig
    [​IMG]
     
  2. Willow

    Willow Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ich finde die Dinger gut , kann mich bisher nicht beklagen. Man kann das Gewicht schnell verändern ohne mit einer überfüllten Tacklebox rumlaufen zu müssen. Würde die Dinger bei bedarf auch nochmal kaufen.
     
  3. Berliner

    Berliner Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    - pusch -

    benutzt die keiner?
     

Diese Seite empfehlen