• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
2.900
Alter
29
Ort
Osnabrück
hi
ich wollte mal eure erfahrungen mit der neuen rutenserie von cormoran hören. insbesondere interessiert mich die ds-version. ist die gut oder ehr nicht so der hit weil der preis ja schon lockt :wink:. gewässer werden ein mittlerer fluss und ein baggersee sein. zielfisch ist der barsch oder auch mal zander.
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir die DS in 2,30 vor kurzem gekauft. Macht auch nen super Eindruck und ich denke vom Preis-Leistungs-Verhältnis steht die Rute wirklich gut da.Sie ist sehr sauber verarbeitet, hat eine schöne Aktion und weiß auch optisch zu überzeugen. Das mitgelieferte Futteral hingegen ist von miesester Qualität.
ABER: dank des fiesen Winters habe ich sie noch nicht gefischt. Viel mehr kann ich Dir also noch nicht dazu sagen.

Achja - zur Zeit hab ich eine 2000er Sargus drauf, mit der die Rute auch sehr gut ausbalanciert ist.
 

Oben