1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran Black Bull HC

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von The_Pike, 15. Februar 2010.

  1. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    hi
    ich wollte mal eure erfahrungen mit der neuen rutenserie von cormoran hören. insbesondere interessiert mich die ds-version. ist die gut oder ehr nicht so der hit weil der preis ja schon lockt :wink:. gewässer werden ein mittlerer fluss und ein baggersee sein. zielfisch ist der barsch oder auch mal zander.
     
  2. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    keiner da der mir infos geben kann ?
     
  3. JimmyEight

    JimmyEight Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab mir die DS in 2,30 vor kurzem gekauft. Macht auch nen super Eindruck und ich denke vom Preis-Leistungs-Verhältnis steht die Rute wirklich gut da.Sie ist sehr sauber verarbeitet, hat eine schöne Aktion und weiß auch optisch zu überzeugen. Das mitgelieferte Futteral hingegen ist von miesester Qualität.
    ABER: dank des fiesen Winters habe ich sie noch nicht gefischt. Viel mehr kann ich Dir also noch nicht dazu sagen.

    Achja - zur Zeit hab ich eine 2000er Sargus drauf, mit der die Rute auch sehr gut ausbalanciert ist.
     
  4. JonasM

    JonasM Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Weinstadt
    die Alte serie von Cormoran gibts grad im Angebot beim stollenwerk !!!
     

Diese Seite empfehlen