• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haslinger

Belly Burner
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberland
Geillllllll:D!!!
Gibts ne Neuauflage fürs Jahr 2016? Mich hälts hier gerade kaum noch am Stuhl vor lauter Tatendrang!
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Dann leg mal los!

Gesendet von meinem PHICOMM C630 (CLUE L) mit Tapatalk
 

Haslinger

Belly Burner
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberland
Hier ist Nummer eins. Er wird natürlich noch richtig koloriert die jetzige Farbgebung ist nur zur Orientierung. Bilder kommen sobald ich sie auf dem Pc hab.
Corcbaitcomp. Jerk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben