1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Combo zum Barsch schleppen

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Bernd123456, 25. September 2009.

  1. Bernd123456

    Bernd123456 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Guten Morgen ,

    möchte mir gerne eine Rute und Rolle zum schleppen zulegen.

    Rute sollte so 1.80 bis 2m sein.

    Rolle kann ruhig eine Mullti bzw. Baitcaster sein.

    Da dort wo ich sie einsetzen möchte auch regelmäßig Hechte und auch mal ein kleiner Walli bis 1.20m einsteigen sollte die Combo das aushalten bzw. standhalten

    Danke für Eure Empfehlung.

    Gruß

    Bernd
     
  2. Bernd123456

    Bernd123456 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Wer hat einen Vorschlag ?
     
  3. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Hi!! Nehme zum Schleppen und werfen meist meine Illex Hard Bait mit na Revo Premier. Führs Barschschleppen und das angeln mit Köder wie arnaudt oder 76 SQ
     

Diese Seite empfehlen