Samstag, 11.07.2020 | 09:59 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Combo Verloren.....

Barsch-Alarm | Mobile
Combo Verloren.....

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steff.R

Keschergehilfe
Mitglied seit
4. Januar 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Hi Leute,

Was soll ich sagen... Ich war heute mit Frau und Kind in Groß Köris am Tonsee unterwegs und habe beim einladen ins Auto meine Rute am Auto stehen lassen und bin losgefahren....... Fragt mich bitte nicht "wie kann man seine Ruten vergessen?" oder sonst was..

Es handelt sich um eine Graphiteleader Bosco Nuovo ML/Daiwa Pixy Type R (Pixzilla)
Die Rolle hat auch optische Parts bekommen.

Ich bin natürlich noch einmal hingefahren aber natürlich hat sie jemand mitgenommen...

Ich wollte an dieser Stelle einen Aufruf starten und bitte darum, falls ihr den Finder kennt oder einer von euch die Rute selber gefunden hat, sich zu melden.
Weil die Rute hat für mich nicht nur den materiellen- sondern auch einen sehr hohen ideellen Wert...

Ich frag mich echt selber wie ich soooo behämmert sein kann aber was soll´s...

Sollte sich der Finder melden und ich meine Rute wieder in den Händen halte, wird natürlich ein Finderlohn und ein dickes Dankeschön meine Antwort sein.

Bitte meldet euch


GRuß Steff
 
Zuletzt bearbeitet:

PerchNPike

Echo-Orakel
Mitglied seit
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Ort
S-H
Oh scheiße das tut mir echt wirklich leid für dich Steff!
Hoffe, dass du deine Combo so schnell wie möglich wiederbekommst!
"Wird schon werden ;)"
 

Steff.R

Keschergehilfe
Mitglied seit
4. Januar 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
20141018_091654.jpg

Hier ist mal ein Bild von der Combo, leider ist es verschwommen
 

Steff.R

Keschergehilfe
Mitglied seit
4. Januar 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Danke dir Perch,

ja das hoffe ich auch....
 

pike_on_the_fly

Gummipapst
Mitglied seit
8. Juli 2005
Beiträge
970
Punkte für Reaktionen
484
Ort
Berlin
Hi Steff,

herzlich willkommen im Forum, auch wenn der Anlass natürlich wenig erfreulich ist.

Du solltest auch Ebay und die Ebay-Kleinanzeigen im Auge behalten, evtl. weiß die Finder nichts mit dem Gerät anzufangen und verhökert es einfach.

Viel Erfolg!

Gruß, Matthias
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Mitglied seit
31. August 2005
Beiträge
6.151
Punkte für Reaktionen
578
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen.

Gib doch mal den genauen Spot durch. Komme selbst aus unmittelbarer Nähe. Der Tonsee ist ja nun nicht so überlaufen...wenn dort Angler unterwegs sind, und gerade zu dieser Jahreszeit dann doch i.d.R. Vereinsmitglieder der anliegenden Vereine. Würde über diese mal abchecken ob jemand was gefunden hat. Fange am Verein vom Kl. und Fr. Körissee an.

Allerdings wäre ich weniger optimistisch, die Rute wieder zu bekommen. Die heutige Zeit spricht eigentlich dagegen. Tut mir leid, aber natürlich dennoch viel Erfolg.

Gruss
 

Steff.R

Keschergehilfe
Mitglied seit
4. Januar 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Hi Leuts,

Ich war in Klein Köris am Tonsee und hab in dem kleinen Waldstück geparkt. Also ich bin von der Landstraße L742 in den Waldweg reingefahren
(Löptener Str.), wo rechts die kleine Autowerkstatt ist.
Dann bin ich wie gesagt den Weg entlang gefahren und an dem ersten Tor vorbei. Dann kann man ja den Zaun entlang fahren und nach 100 meter oder so, kommt auf der rechten Seite vom weg ein kleine "Parkbucht" und auf der linken Seite dann eine Tür zum See. Dort stellte ich mein Auto ab.

Ich weiss noch, dass hinter mir ein silbernes Auto stand, das aber nach mir kam. Ich gehe davon aus, dass der Besitzer meine Rute mitgenommen haben muss.....
Ich selber fahre einen dunkelblauen 3er Bmw kombi. Also wenn der Besitzer vom silbernen Auto meine Rute hat dann muss er wissen, dass sie zu meinem Auto gehört...

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest:sad:

Ebay und sonstige Seiten bin ich schon am durchstöbern:(

P.s. Tut mir leid, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich hatte gestern nur Pudding in der Birne. Und vielen Dank für die Wilkommensgrüße.

Gruß Steff
 
Zuletzt bearbeitet:

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Mitglied seit
31. August 2005
Beiträge
6.151
Punkte für Reaktionen
578
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo.

Kein Problem mit der Vorstellung. ;)

Ich kann Dir bzgl. Umhören leider nicht helfen. Bin in keinem der ansässigen Vereine und kenne dort auch niemanden.
Ich bin dort nicht einmal angeln, weil die Gewässer ziemlich platt gefischt sind. Einzig die Landschaft und Gegend drum herum kenne ich sehr gut.

Nimm bitte selbst Kontakt mit den entsprechenden Vereinen auf.

Gruss
Bastian
 

Steff.R

Keschergehilfe
Mitglied seit
4. Januar 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Achso ok alles klar ich habe mich gestern schon beim dav Köris gemeldet, da wurde mir aber gesagt, dass man mir nicht weiter helfen kann...
 

Oben