• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cobb

Keschergehilfe
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Bin schon lange auf dieser klasse Seite immer mal gucken. Das soll was heißen, denn ich geh dem PC echt aus dem Weg. Bin 29 Jahre alt und hab letzte Woche die erste E-mail meines Lebens geschrieben! Ich raff an dem Gerät echt garnix und ich muss alle paar Minuten nach meiner Perle rufen, die auch so nett war, mir eine Galerie zu erstellen. Da ich noch über 1000 Angelbilder auf dem Rechner habe, wird auch ihr in Zukunft nicht langweilig :lol: ! Will die schönsten paar noch hochladen (lassen). Mir liegt echt am Herzen mit anderen Bekloppten über unsere Passion zu fachsimpeln. Da bei Anglern die Arschlochquote genau so hoch ist wie bei Fußballern, Dachdeckern und was auch immer, fällt es mir schwer Gleichgesinte zu finden die nicht affektiert und ungefragt mit Ihren Schoten prahlen.
Neben meiner Freundin (und dem was grad in ihr heranwächst) ist das Spinnangeln ein echt wichtiger Teil von mir. Bin oft lange am malochen und komm in der Woche kaum ans Wasser. Dann habe ich echt Entzug und Angelliteratur ist dann quasi mein Methadon :) . Habe auch schon einen Bericht übers Döbelangeln hochgeladen,ist glaube ich etwas hölzern. Freu mich jedenfalls hier mitmachen zu dürfen! Gruß
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Wilkommen im Forum

Genieße die Zeit solange das kleine Möbbelchen in deiner Frau heranwächst , sobald es da ist garantiere ich dir wird das dein neues Methadon :D
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Grüße auch von mir!Herzlich Willkommen bei BA un zeig ma her deine Fänge...
Grüße
der Marco
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Hallo, herzlich willkommen und viel Spass!
Mit der Arschlochquote liegst schonmal richtig. Diese (so hoffe ich doch) treiben sich aber grösstenteils in anderen Foren rum :wink:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hiho,

herzlich willkommen auf BA.de! Tolle Vorstellung ung glückwunsch auch von mir, wünsche dir viel Spaß und lustige Stunden im Board :p.
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Von mir auch ein Willkommen und meinen Glückwunsch ;-)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Willkommen bei BA und im staatlichen Methadonprogramm ! Grüsse Morris
 

Oben