• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ich wüsche mir einen Assitenten für den Nobo. Man hat den Eindruck, dass er bei dem Bilderaufkommen nicht mehr allein hinterherkommen kann. Es sollte einen Co-Nobo geben. Spricht was dagegen?

Beste Grüße
Alex
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.053
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ruhig, brauner! ganz ruhig. deine fische sind doch schon drin :-D

ich darf auch fotos freischalten und habe deinen hilferuf ja auch sofort erhört :-D ihr müsst uns halt auch mal zeit lassen. gelegentlich will unsereiner auch mal ans wasser. sehe aber jetzt kein problem drin, wenn mal ein fisch nicht sofort veröffentlicht wird. ich muss immer 2 monate warten, bis ein artikel in der fisch&fang oder im raubfisch veröffentlicht wird. dagegen gehts euch doch bestens hier :-D
 

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
nein, es ging mir nicht um meine bilder.
mein statement ist rückblickend und threadlesend entstanden.
der effekt ist aber trotzdem OK. ;-)

edit:

hab gerade geschaut, da fehlt noch eins. :mrgreen:
 

Oben