1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Co-Nobo

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von alexace, 28. Mai 2010.

  1. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Ich wüsche mir einen Assitenten für den Nobo. Man hat den Eindruck, dass er bei dem Bilderaufkommen nicht mehr allein hinterherkommen kann. Es sollte einen Co-Nobo geben. Spricht was dagegen?

    Beste Grüße
    Alex
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    ruhig, brauner! ganz ruhig. deine fische sind doch schon drin :-D

    ich darf auch fotos freischalten und habe deinen hilferuf ja auch sofort erhört :-D ihr müsst uns halt auch mal zeit lassen. gelegentlich will unsereiner auch mal ans wasser. sehe aber jetzt kein problem drin, wenn mal ein fisch nicht sofort veröffentlicht wird. ich muss immer 2 monate warten, bis ein artikel in der fisch&fang oder im raubfisch veröffentlicht wird. dagegen gehts euch doch bestens hier :-D
     
  3. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    nein, es ging mir nicht um meine bilder.
    mein statement ist rückblickend und threadlesend entstanden.
    der effekt ist aber trotzdem OK. ;-)

    edit:

    hab gerade geschaut, da fehlt noch eins. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen