CMAP Genesis Karten erstellen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Padsen

Barsch Simpson
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

wollte mal nachfragen, ob von euch jemand aktuell auch die Probleme hat und Daten in CMAP Genesis nur hochladen kann, nicht aber irgendwo anschauen, morgen oder Ähnliches damit machen kann!?
Account ist der Kostenlose Account...für die Grundfunktionen wie Upload, morgen, eigene Karten erstellen sollte doch der kostenpflichtige Edge Account nicht von Nöten sein oder?

Viele Grüße
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Moin zusammen,

wollte mal nachfragen, ob von euch jemand aktuell auch die Probleme hat und Daten in CMAP Genesis nur hochladen kann, nicht aber irgendwo anschauen, morgen oder Ähnliches damit machen kann!?
Account ist der Kostenlose Account...für die Grundfunktionen wie Upload, morgen, eigene Karten erstellen sollte doch der kostenpflichtige Edge Account nicht von Nöten sein oder?

Viele Grüße
Hallo aus Worms,
nach dem Upload dauert es wohl gerade etwas länger ( 5-6 Tage) bis die Karte bereitgestellt wird.
Alles Andere funktioniert aber.
Was meinst du mit morgen oder Ähnliches?
VG von den Nibelungen
 

Padsen

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke dir schon mal für die Info. Ups- sollte "mergen" heißen- doofe Autokorrektur.
Ist das dann normal, dass ich aktuell nirgends meine Uploads sehe? Bzw. generell nur etwas hochladen kann, aber nirgends die Option habe, in ein "Bearbeitung-Menü" zu gehen bzw nicht mal eine Schaltfläche dafür?
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Danke dir schon mal für die Info. Ups- sollte "mergen" heißen- doofe Autokorrektur.
Ist das dann normal, dass ich aktuell nirgends meine Uploads sehe? Bzw. generell nur etwas hochladen kann, aber nirgends die Option habe, in ein "Bearbeitung-Menü" zu gehen bzw nicht mal eine Schaltfläche dafür?
Doch,
nachdem du angemeldet bist kannst du über dein dein Dashboard die Liste deiner Routen sehen die in Bearbeitung sind,
auch kannst du alle schon vorhandenen Gewässer einsehen.
VG von den Nibelungen
 
Zuletzt bearbeitet:

fitze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. März 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
319
Ahoi Padsen,

du musst warten bis die Karte in der Social-Map auftaucht (geht mal schneller mal langsamer), downloaden kannst du meist schon bevor die Karte zu sehen ist.
Selber Karten zusammenstellen (https://www.genesismaps.com/Features) kannst du leider nicht mehr mit dem kostenlosen Account.

grüsse KF
 

Oben