CMap Daten bei Lowrance Elite Ti2 in Karte übernehmen/ importieren?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Hallo, ich habe ein Elite TI 2 und einige Daten als Sonarlog aufgenommen (Karte vorher richtig Fat32 formatiert etc.).
Wenn ich diese nun im Menü in die Karte importieren will, habe ich leider keinen Erfolg, es wird nichts in der Karte angezeigt.
Ich habe die Daten bei Cmap Social auch hochgeladen, dort werden sie auch nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
 

Torge

Twitch-Titan
Registriert
28. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
175
Ort
Lübeck
Es ist schon eine Weile her, dass ich Trails geloggt und bei C-Map hochgeladen habe. Aber da war es normal, dass es ein paar Tage (bis zu einer Woche) gedauert hat, bis diese in den Social Maps erschienen.
Mir wurde gesagt, dass es damit zu tun habe, dass die hochgeladenen Daten bei Navico erst auf Plausibilität geprüft würden.
 

bruwator

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Danke, ist schon ein paar Tage her, wie hast Du sie in die Karte auf dem Plotter bekommen?
 

Tuco

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
680
Ort
19067
Bei mir hat es zuletzt ca. 14 Tage gedauert bis die Karten online waren.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1.469
Ort
Schleswig-Holstein
Den sonar log bei social map uploaden und warten bis die trails in die online verfügbare Karte integriert wurden. Dann die gesamte Karte herunterladen und auf die sd Karte packen, die du dann in dein ti schiebst. Fertig... Du musst also die alte Version der Karte auf der Sd immer durch die neue, aktualisierte Karte ersetzen
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
Ist genau so wie es die anderen beschrieben haben. Teilweise habe ich die Karte hochgeladen und nach ein paar Tagen war schon das "letzte Update-Datum" aktualisiert und die Karte tatsächlich dann aber erst 2-3 Wochen später.

Danke, ist schon ein paar Tage her, wie hast Du sie in die Karte auf dem Plotter bekommen?

Konto erstellen, Plotter hinterlegen und runterladen.
 

bruwator

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Dann nur über den Umweg des Uploads bei Cmap auf meiner Karte, direkt im Gerät übernehmen ist also nicht möglich?(so habe ich das jetzt verstanden...)
 

Der-Rheinangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
297
Website
www.google.com
Es gibt ja auch die Möglichkeit bei c-map ein Abo abzuschließen und dann soll man angeblich Karten erstellen können die nicht öffentlich über social map angeschaut werden können. Ich Frage mich nur ob ich eine berrreits bei social map verfügbare Karte mit meinen gesammelt en Daten dann ergänzen bzw zusammen führen kann?
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
44
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
ich klinke mich mal hier mit ein, da es so halbwegs passt.
Frage: wo werden Waypoints gespeichert? Direkt auf dem Gerät?
Das TI2 hat ja nur einen Kartenslot. Wenn ich nun die Navonics Karte drinstecken habe und mir Waypoints für Bisse und interessante Stellen anlege, wo werden diese dann gespeichert?

Danke im Voraus und beste Grüße
 

Oben