1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

cm Frage

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Barsch, 26. Mai 2004.

  1. Barsch

    Barsch Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Themen:
    6
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wien
    Wie groß nehmt ihr Gufis und Shads( Zentimeter und Gramm)
     
  2. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    hi barsch,

    da gibt es bei mir kein bestimmtes maß, ich habe schon große barsche 8) mit 2cm twiser gefangen, oder als gegenbspl. mit :!: große wallerblinker,

    am meisten versuche ich es mit gummis zwischen 5 u. 10cm, wobei wohl 8cm das beste bei mir in der region ist,

    gruß - fishhunter
     

Diese Seite empfehlen