1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Club der Aalfänger auf Kunstköder

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von berlinerzander, 7. Juli 2011.

  1. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Hey Leute !
    Ich wollt mal wissen wer von euch allen schon einen Aal auf kunstköder fangen konnte !
    Womit und wo im Wasser vor allem.

    Ich hab heut zum Beispiel einen beim schleppen im mittelwasser erwischt !

    73cm auf lucky craft Pointer DD

    War ne geile Sache und seit heute gehöre ich dazu !
    Und wer gehört noch dazu ?
    Zeigt her eure beifänge und vielleicht kriegt man ja iwas raus damit man auch mal gezielt auf die konsorten fischen!!

    Grüße Andi
     
  2. Fischkoeppe

    Fischkoeppe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen