Club der Aalfänger auf Kunstköder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Hey Leute !
Ich wollt mal wissen wer von euch allen schon einen Aal auf kunstköder fangen konnte !
Womit und wo im Wasser vor allem.

Ich hab heut zum Beispiel einen beim schleppen im mittelwasser erwischt !

73cm auf lucky craft Pointer DD

War ne geile Sache und seit heute gehöre ich dazu !
Und wer gehört noch dazu ?
Zeigt her eure beifänge und vielleicht kriegt man ja iwas raus damit man auch mal gezielt auf die konsorten fischen!!

Grüße Andi
 

Oben