• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeineFischer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
39
Alter
34
Ort
Hannover
Doch, ist festgeklebt. Kann’s aber nochmal versuchen.
Danke schonmal.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Sieht man aber sofort, wenn du nämlich beim zudrehen der Bremse nacher noch mal abziehst von Hand, dreht nur die Schnur auf der Spule, die Spule dreht nicht, was ja beim Schnurabzug über die Bremse definitiv der Fall wäre...
Ganz genau.. Schnur runter.. vernünftig fixieren und fertig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben