Climax Zielfisch Mono

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jfnvd

Bibi Barschberg
Registriert
3. Mai 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
63
Ort
Forellenteich
Hallo!
Ich bin auf der suche nach einer ordentlichen aber nicht zu teuren Mono. Soll eher ein Allrounder sein aber hauptsächlich wird mit Durchlaufpose auf Forelle und Zander gefischt. Vielleicht auch mal auf Grund.

Nun bin ich auf die Climax Zielfisch (Forelle, Zander...) gestossen. Gibts da Erfahrungen?
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Stroft GTM wird immer und in jeglicher Stärke mein Tipp sein und bleiben;)
Von Climax hatte ich nur mal das FC und das war in meinen Augen Murks.
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Berlin/ Paris
Hi,
die Climax kenne ich nicht, ich habe nur noch eine alte Ansitzcombo mit Mono und da habe ich die Daiwa Samurai Zielfisch "Zander" als Allroundschnur drauf. Ich bin der Schnur zufrieden. Ist Made in Japan, wenn das als Qualitätsmerkmal eine Rolle spielen sollte ;)
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Die Climax nehme ich oft als Füllschnur wenn ich ne Rolle mit geflochtener bespule.Ist Preis Leistung halt super,bei Fishermans je nach Version 3,99€ für 450m/500m.
Zum fischen mit Mono kann ich Broxxline oder DAM Tectan empfehlen,top Schnüre und ebenfalls zum super Preis :emoji_ok_hand:
 

Oben