Climax Mono-Braid 0,10mm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Moin moin Leute.
Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat.
Bin nämlich nach meinem letzten Besuch bei meinem Tackle-Dealer des Vertrauens auf diese Schnur gestoßen und bin drauf und dran sie mir zu kaufen.
Kann jemand helfen?
 

Phil82

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
hab die Schnur seit gut einer Woche drauf und auch schon ziemlich intensiv getestet. Kann die Schnur nur empfehlen.
Verwende sie aktuell für das angeln mit kleinen Cranks und Spinnern auf Barsch. In Verbindung mit Gufis habe ich sie noch nicht gefischt daher kann ich auch noch nichts über ihre Abriebsfestigkeit sagen.
Macht aber zur Zeit noch einen sehr guten Eindurck. :)
 

nordchris

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Ich fische die Climax seit vier Wochen auf Mefo´s. Die ersten 6-7m habe ich schon abgeschnitten, da sie anfing auszufransen. Ich finde die Schnur aber sonst ganz Ok, ein wenig zu teuer würde ich sagen( es gibt bessere in der Preisklasse).

Gruss
 

Oben