1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Climax Mono-Braid 0,10mm

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Hechtpaule, 21. April 2010.

  1. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Moin moin Leute.
    Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat.
    Bin nämlich nach meinem letzten Besuch bei meinem Tackle-Dealer des Vertrauens auf diese Schnur gestoßen und bin drauf und dran sie mir zu kaufen.
    Kann jemand helfen?
     
  2. Phil82

    Phil82 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    hab die Schnur seit gut einer Woche drauf und auch schon ziemlich intensiv getestet. Kann die Schnur nur empfehlen.
    Verwende sie aktuell für das angeln mit kleinen Cranks und Spinnern auf Barsch. In Verbindung mit Gufis habe ich sie noch nicht gefischt daher kann ich auch noch nichts über ihre Abriebsfestigkeit sagen.
    Macht aber zur Zeit noch einen sehr guten Eindurck. :)
     
  3. nordchris

    nordchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig
    Ich fische die Climax seit vier Wochen auf Mefo´s. Die ersten 6-7m habe ich schon abgeschnitten, da sie anfing auszufransen. Ich finde die Schnur aber sonst ganz Ok, ein wenig zu teuer würde ich sagen( es gibt bessere in der Preisklasse).

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen