• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NoName

Barsch Simpson
Registriert
6. September 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Alter
35
Ort
Tübingen
Ich habe mich jetzt, trotz der Beiträge hier, mal an die miG 8 getraut. Prinzipiell eine schöne glatte Schnur, mit schönen Wurfeigenschaften. Abrisse hatte ich keine, aber nach 3 Stunden am Wasser ist die Schnur ausgeblichen und nicht mehr knallig gelb - dafür sind die Rute und die Rutenringe nun schön gelb :D Ich denke, die Schnur reicht nur noch einmal fürs Wasser und danach ist sie sicherlich weiß :D
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.726
Punkte Reaktionen
4.104
Also ist das ne gute Option, wenn man ne weiße Schnur sucht und seinen Ringeinlagen einen gelben Touch verleihen will. Danke für die Empfehlung :p
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Finde das inzwischen echt schlimm, auch bei der gelben J-Braid Grand zu beobachten. Was denken sich die Hersteller dabei, nach dem Verkauf die Sintflut :mad:
 

Oben