Genau sowas brauchts!Und gerne auch klein und schwer. Ich weiß nicht ob das so möglich ist aber das fehlt auf dem Markt. 12/15gr mit sehr kleinem Blade a la Tiny kaishin, dera Break und genauso gutes Anlaufverhalten.
Das kenne ich aus Magdeburg auch soAn der Hamburger Elbe z.B., schön mit Steinpackung, spielt die Haltbarkeit eines Köders eine absolut untergeordnete Rolle...![]()
Schreibe ich mir mal in mein schlaues BuchGenau sowas brauchts!
Für alle die es noch nicht gesehen haben: wir haben letzte Woche ein neues YouTube-Video veröffentlicht!
Nico hat den Barschen und Zandern im deutschen Rhein nachgestellt und dabei interessante Begegnungen gemacht.
Schaut gerne mal rein!
Wir freuen uns auf Feedback in den YouTube-Kommentaren.
Da war der Affe wohl auf unserer SeiteIch hatte ja gesagt, pintails sind nicht so meins….
Aber mein Affe ist da irgendwie anderer Meinung. Er hat mich überzeugt, heute nach dem Aufstehen ein River und ein creekbundle mit Zipperbeutel zu bestellen.
Immer dieser Affe….
Bestellung ist heute schon angekommen - großes Lob für die Geschwindigkeit!
Der erste Eindruck: die Greenfins sind deutlich härter als gedacht, was ich aber ja nach den ersten paar Würfen legt, siehe Post oben drüber. Die Farben gefallen mir gut, der Geruch ist intensiv, aber es "stinkt" nicht wie bei anderen Baits. Ich freu mich auf jeden Fall auf den ersten Test.
Wirklich gut gefällt mir auch die Bait Zipper Bar. Die ganzen 8 Tüten plus Jigs passen problemlos rein.
Wenn die Greenfins bei uns hier fangen könnte ich Fan werden. Am besten dann noch 7,5 cm und Paddletails![]()
Das Material bekommt ein UpgradeMüsst ihr dafür an der Materialzusammensetzung schrauben oder lässt sich das 1-zu-1 mit dem Material der Pintails realisieren?