• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
Hallo in die runde
ich suche eine günstige Alternative für den oben genannten wobbler.
hat jemand ein paar Alternativen in seinem Repertoire?
mfg
 

finch_lu

Angellateinschüler
Registriert
5. Juli 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Bad Waldsee
Kann den E-39 Excavator von Lurefans empfehlen. Gibts halt nur mit großer Tauchschaufel.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
ich habe zwei Cormoran Cor F3 ...Im Direktvergleich sehen sie beängstigend wie ein Chubby aus und fangen auch. Wenn man die irgendwo noch in anständigen Farben findet sind die (in meinen Augen) für knapp 5€ unschlagbar.

Edit: Es ist der F3 nicht der F14
 

Oben