1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Chronarch 51e

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von grolli90, 5. Juli 2013.

1. grolli90

grolli90 Echo-Orakel

10
    Likes erhalten:
    0
    Nabend.
    ich als baitcastneuling habe mir die o.g. rolle gegönnt.
    nun suche ich eine rute dazu und wollte mal ein paar vorschläge lesen, ob da schon gute combos entstanden sind mit der rolle.gilt für mich nur als anhaltspunkt, damit ich ein bisschen einschränkungen habe bei der auswahl später, auch wenn der gute ernischen an meiner seite ist :D

danke im vorraus an alle.

2. Klausi

Klausi Bigfish-Magnet

5
    Likes erhalten:
    150
    Schön, schön.
    Mit diesen Informationen kannst Du fast jede Baitcast-Rute nehmen - je nachdem, welchem Fisch Du hauptsächlich mit welcher Methode, welchen Ködern in welchem Wasser auch immer nachstellen möchtest.

3. grolli90

grolli90 Echo-Orakel

10
    Likes erhalten:
    0
    Naja wg der rute sollte sich schon mit der rolle decke;)
    Ansonsten kommeb da hauptsächlich wobbler zum einsatz und sicheich auch mal nen jig mit gufi...länge um die 1, 90/2, 00m, weil ichs einfach handlicher finde in der stadt...da meistens in berkin unterwegs sind eher die flüsse und Kanäle, die da beangelt werden.

4. Krüppelschuster

Krüppelschuster Gummipapst

9
    Likes erhalten:
    384
    Eine graphiteleader bosco ml oder m passt gut mit deinen Vorstellungen zusammen oder günstiger eine Basspara ml oder m
    Je nach dem was du eben besser findest. Optisch würde ja die veritas sehr gut passen aber ich kenne die Rute nicht.

5. Fantasisto83

Fantasisto83 Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Auf meiner Wunschliste steht die Chronarch 51 mit folgender Rute:

Shimano Stradic 6'6'' M Cast

in meinen Augen eine sehr schöne Kombination.

6. edersee

edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

2
    Likes erhalten:
    72
    Falls du Interesse hast ich habe noch eine neue Basspara 632ml die würde ins Schema passen, super für Wobbler geeignet. ist 1,96m lang und 2 teilig. guck mal im Biete bereich.

7. Mannheimer

Mannheimer Echo-Orakel

19
    Likes erhalten:
    1
    Ich habe selbige Rolle und mir vor wenigen Tagen eine Tailwalk BackHoo dazu gekauft. Super geile Kombo!

Diese Seite empfehlen