1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Chirp Technologie Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Shira11, 13. Juli 2014.

  1. Shira11

    Shira11 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich hab jetzt den Navico Sonarhub mit dem Airmar TM150 Chirp Geber.

    Ich muss den erst verbauen daher noch keine Erfahrung am Wasser damit.

    Die erste frage die mich quält ist die sache das man den Geber nur im Wasser betreiben darf wegen der Kühlung.

    Also wenn ich den auf den Frontmotor gebe und den Frontmotor aus dem Wasser nehme würde das bedeuten ich muss den Geber immer vom Sonarhub abstecken?:sad:

    Kühlt Luft den nicht auch?

    Gruß Shira
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2014
  2. H.J.R.

    H.J.R. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    na schon Erfahrung damit gemacht? Warum an den Frontmotor=Emotor? Du hast doch nur ein CHIRP Geber und kein Spotlight Scan Geber.

    gruss HJR

    P.S: was haste geblättert?
     
  3. H.J.R.

    H.J.R. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Hi@All
    scheint noch niemand oder wenige CHIRP im Einsatz zu haben?! Bisher niemand der oder die was dazu etwas beisteuern kann.

    Gruss HJR
     

Diese Seite empfehlen