• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Hier gab es vor einigen Tagen mal im Bietebereich so ein ChestPack .
Wird wohl schon verkauft sein!

Hat mir aber sehr gut gefallen. Will endlich weg vom Gilet.
Die Möglichkeit Rucksack mit abnehmbarer Bauchtasche gefällt mir.
Weiß noch jemand die Marke?
Vielleicht liest das auch der Verkäufer.
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Ich nutze bis jetzt den Illex Hip Bag in normal und fat.
Es soll ein Rucksack mit vorne einer geräumigen Brusttasche sein.
Möchte gerne die Sachen die ich schnell brauche vorne verstauen und das was weniger verwendet wird dann im Rucksack

Habt ihr so etwas in Verwendung. Tipps sind sehr willkommen. Gerne auch vom Chinamann .
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Du meintest sicher den Fishpond Double Haul. Den fand ich auch sehr ansprechend, leider war mir der Rucksack zu klein zum Spinnfischen. Falls da jemand eine Alternative kennt bin ich auch neugierig!
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Danke, genau der war es!
Etwas größer wäre nicht verkehrt. Aber sonst gefällt mir das Ding.
Scheint auch nicht mehr lieferbar zu sein. Also wird dann eine Alternative gesucht.
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Ja wiegesagt Thomas. Ist leider schon weg. Zum Spinnfischen aber nur bedingt geeignet, weil die Tasche vorne doch recht klein ist. Außerdem geht der Rucksack wenn mit Chestpack verbunden, nicht so easy runter. Ich hab jetzt die Simms waypoint Hipbag small. das ist so eine Mischung zwischen Hipbag und Chestpack. Wenn nötig kann man einfach einen Rucksack dazu nehmen. Hab das aber beides zum Fliegenfischen. Die große Version der Simms Hipbag kann man sicher auch zum Spinfishen verwenden.

Schau dich mal bei den Flifiherstellern um.
Simms, Orvis, Fishpond. Ich glaub aber die Kombo hipbag/chestpack +eventuell Rucksack ist zu Spinnfischen gescheiter.

greez

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

simon van barsch

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Kleve
Guck vielleicht mal bei Angelshop für Fliegenfischen. Die haben oft gute Optionen. Oftmals leider ziemlich teuer. Sorry hab überlesen das dies schon vorgeschlagen wurde
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Es gibt da eine von Matze Koch...
Über die Namensgebung schweige ich mich aus, aber die Idee mit dem „Foam“ zum Köder einhängen find ich gut.
Aber vielleicht nich „cool genug“ :p

Balzer Matze Koch Spinnfischer-Tasche "Hammerding" https://www.amazon.de/dp/B00PLN5ZM4/ref=cm_sw_r_cp_api_uOLRBbXDQTEVC

Edit: Sorry, wer lesen kann is klar im Vorteil... Du meintest Rucksack UND Tasche...
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Sensationelle Namensgebung!
Ich suche etwas wo vorne die paar Standartköder reinpassen und hinten vlt. eine Regenjacke plus Reservebaits. Getränke,...
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Ich werfe mal den Behr Back Chest Pack ins Gespräch. Glaube Behr hat da auch noch mehr im Sortiment.
 

Oben