• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Z1CKZ4CK

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2017
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
16
Alter
35
Moin leute, ich bin's Gabor aus Aachen und stell mich hier nach langem schweigendem Mitlesen Mal vor, dachte ich!

Habe mich ziemlich bald nach meinen ersten Orientierungs-Jahren fast vollständig aufs Fliegenfischen eingeschossen und habe jetzt, gezwungen durch einen Umzug wieder zurück zum Spinnen gefunden. Bin nun mit vollem Elan in Sachen Zander, vorallem Barsch dabei und gönne den Fettflossen ne kleine Auszeit!

Die wirklich zahlreichen Sessions Zuhause und im europäischen Ausland haben bereits viele 40+ Fische hervorgebracht und ich muss zugeben, dass es mir die perciden echt angetan haben.Technisches Fischen mit leichtem tackle und nicen Drills - Erste Sahne!

LG Gabor
 

Oben