Cheburashka Tungsten von 1-20gr. vorbestellbar!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Hallo Freunde der gepflegten Angelkunst,

meine Chebus im Röhrchen kamen bei Euch super an, so dass alles ausverkauft ist. Ende Januar, ich schätze ab dem 26.01., kommt die neue Lieferung an. Wer Bock hat schon einmal vorzubestellen, der kann 10% sparen mit dem Code: chebu4ever

Zum Artikel: https://fisherino.de/p/fisherino/cheburashka-tungsten?number=FI-CHEB-BLK04

Es gibt zu den Chebus auch Neues zu berichten:
  • Jetzt von 1 bis 20 Gramm lieferbar (vorher nur bis 10gr.)
  • Drei Farben wie gehabt: Plain, Kiwi, Schwarz
  • Nachfüllpacks im ungebleichter Öko-Papiertüte möglich - Für diejenigen, die schon Tubes haben und die nachfüllen bzw. die Umwelt schonen möchten (Bitte einfach im Bestellkommentar schreiben, dass Du eine Papiertüte möchtest)

10% Rabattcode für Barschalarm-Vorbesteller: chebu4ever

Hauter rein... Cheers & Petri...

Euer Thomas von Fisherino :D
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Ich finde es wirklich super, dass du auf die Kritik bezüglich der Plastikröhrchen eingegangen bist und jetzt auch Nachfüllpacks anbietest. Wird bestellt :)

Das unterscheidet Fisherino als Projekt vielleicht von allen anderen. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich das alles nicht mehr alleine Mache und ein kleines Team um mich herum habe, die ich immer wieder von meiner Agentur abzwacke (also meinem Hauptjob). Aber wir versuchen immer so nah an der Community und unseren Kunden zu sein, wie es eben geht. Wenn ich etwas frage, dann ist ja kein Marketing, sondern eben wirklich ernst gemeint. :D

Ich habe die Drähte im Chebu gleich mit produzieren lassen. Auch das wurde ja gefragt. Die sind aber noch nicht im Shop. Habe die Produkte ja nicht da. Also ihr sprecht und ich höre... um nicht zu sagen: Euer Wunsch ist mir Befehl :)

Gruß
Thomas
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Der Vorbesteller-Rabattcode funktionierte nur einmal, weil ich ihn aus Versehen begrenzt habe. Wer also versucht hat den Code anzuwenden und es eine Fehlermeldung gab, bitte jetzt nochmal versuchen. Ich habe das Problem behoben. Wir mein Fehler Brudis :(

10%: chebu4ever

Gruß
Thomas
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Hallo Thomas,

sag mal die Cheburashka Einleger die ihr im Programm habt, kann man nach Gewicht des Chebukopfes auswählen.
Ist das Gewicht für Blei oder Tungstenköpfe?

Kannst du uns auch die Maße der Unterschiedlichen Einleger nennen?
Zumindest Drahtstärke und die Längen wären super Hilfreich.

Danke und Grüße.

Trawar
 

Oben