• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derAngler

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2002
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Ort
Brandenburg an der Havel
Na dann mach ich mal den Anfang.
Wenn ich mich recht erinnere,konnte man früher auf der Startseite schon sehen wer im chat ist,kann das auch wieder eingebaut werden?
Das war doch nicht schlecht.
Hatte ich schon an anderer Stelle gefragt. :oops:
 

zandy

Belly Burner
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Schliesse mich dem Vorschlag an.
Petri
zandy
 

Webmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
1
ist im rechten block doch eingebaut

oder tut dieses bei euch nicht
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
es wird zwar dargestellt das jemand oder auch nicht im chat ist, aber nicht wer
cha1t.jpg


mfg Lachsy
 

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Hi M-G,

wenn du Lust auf chatten hast, mußt du einfach mal rein gehen, meistens kommt dann auch ganz schnell ein zweiter dazu! (Wird dann ja angezeigt dass du drin bist) :wink:

Klappt zwar oft, aber auch nicht immer.


Gruß Peter
 

Oben