1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

castingrute gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von profiblinker, 17. Februar 2010.

  1. profiblinker

    profiblinker Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Titisee
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einer neuen rute in meinem sortiment. Ich wolle überwiegend hardbaits ab 67 sq bis 76 sq, jackson law breaker , 65 + 80 sammys und 80 staysees fischen. Als rolle dient eine neue abu premier 2010. Da mein budget beschränkt ist wolle ich ca. 70-80€ ausgeben. Zielfische sind barsch und kleinere zander. Könnte dafür die garbolino asio cast in frage kommen?? Diese rute scheint mir sympatisch, weiß aber nicht was die verträgt weil ich sie noch nicht begrabbeln konnte!! Welche anderen ruten wären passend ?? (außer der hässlichen urban spirit)

    vielen dank schon mal im voraus und schöne grüße aus dem Schwarzwald
    niklas
     
  2. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    >>Suchfunktion<<
     
  3. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Die Asio kann ich wirklich empfehlen! Selbst in diesem Segment mit der Rute gefischt. Ansonsten gibt es wirklich genug Vorschläge in der Suchfunktion. :wink:
    greetz
     
  4. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Schließe mich an, wobei nen 80er Staysee schon knapp wird...


    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen