1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Castingrod gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von soulwarrior, 29. Juni 2009.

  1. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    So ick krieg hier sonst nochn Anfall, will endlich meine Premier auf ne Rod schrauben. Bin aber nich so der JDM Freak und würde gerne was in Richtung "normales" haben. Wurfgewicht zwischen 1/8 und 1/2 oz und eine maximale Länge von 7 Füßen solltens sein. Gepaart mit einem Triggergriff und einem Fast-Exfast Tapper. Gefischt werden sollen damit Creature Baits an diversen Rigs. Wollte mir erst ne MC Days DC62ML holen, die hat aber einen regulären Tapper.. ne Corkish wäre evtl noch Interessant.. is aber halt MC. Gibts da nicht was gescheites von St.Croix oder Sportex etc ? Hatte heute ne Berkley S1 Vertic inner Hand.. sah ganz jut aus. So hab ich ne Info vergessen ? Achja 2 teilig!

    Jemand 'ne Idee ? Preisklasse max 200€

    Vielen Dank
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Hi habe Deinen Aufruf zwar schonmal gelesen, aber ich dachte das sei erledigt.

    Nimm' dies.

    Ich weiß nicht wie Du dran kommst (anscheinend schwer in D zu beziehen), aber hier ist bestimmt was dabei. Ich habe auch eine bei e-Bay für 50.- Euro gezogen und auch einem anderen BA'ler empfolen, der hochzufrieden.

    Gruß
    Alex

    edit:
    - der URL-Button (Sript-Button mit Flügelchen) arbeitet irgendwie nicht korrekt ...
    -musst Dir die URL in den Browser kopieren. :?
     
  3. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Wenns doch nur so wäre :D..

    122 Hits und nur eine Antwort =/ jungens was los, muss doch jemand ne feine Idee haben ..
     
  4. ae74

    ae74 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Siam
    :wink:
     
  5. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    GARBOLINO "Asio"

    Hab die Spin-Version: super Stecken
    Und seit Kurzem die "Falco" als Cast-Version (aber die Rolle noch nicht)...
    Und die "Aquila" wieder als Spin.

    Sind aber alle drei einteilig!

    Gruß
    Markus
     
  6. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Garbolinos sind nicht übel, schau mal auf baitcaster.de da ist ein bericht über die rute.
     
  7. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    ... die P&M Concept Casting hast jetzt schon einmal in den Händen gehalten und hat Dir gefallen, aber die Garbolinos würd ich mir an Deiner Stelle trotzdem mal anschauen :wink:
     
  8. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Nein da es bei uns keinen Händler gibt, der die Ruten führt. Und nur zum "begrabbeln" bestelle ich mir die Rute auch nicht bei uns. Wobei mir die an sich schon gefallen könnte, hat Leo nicht eine ?

    Die Garbos sind 1teilig und wenn es schon 1teilig sein darf dann wirds eine MC Days oder Corkish!
     
  9. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    ... ok ... ok ... ok ...

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen