• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
So ick krieg hier sonst nochn Anfall, will endlich meine Premier auf ne Rod schrauben. Bin aber nich so der JDM Freak und würde gerne was in Richtung "normales" haben. Wurfgewicht zwischen 1/8 und 1/2 oz und eine maximale Länge von 7 Füßen solltens sein. Gepaart mit einem Triggergriff und einem Fast-Exfast Tapper. Gefischt werden sollen damit Creature Baits an diversen Rigs. Wollte mir erst ne MC Days DC62ML holen, die hat aber einen regulären Tapper.. ne Corkish wäre evtl noch Interessant.. is aber halt MC. Gibts da nicht was gescheites von St.Croix oder Sportex etc ? Hatte heute ne Berkley S1 Vertic inner Hand.. sah ganz jut aus. So hab ich ne Info vergessen ? Achja 2 teilig!

Jemand 'ne Idee ? Preisklasse max 200€

Vielen Dank
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Hi habe Deinen Aufruf zwar schonmal gelesen, aber ich dachte das sei erledigt.

Nimm' dies.

Ich weiß nicht wie Du dran kommst (anscheinend schwer in D zu beziehen), aber hier ist bestimmt was dabei. Ich habe auch eine bei e-Bay für 50.- Euro gezogen und auch einem anderen BA'ler empfolen, der hochzufrieden.

Gruß
Alex

edit:
- der URL-Button (Sript-Button mit Flügelchen) arbeitet irgendwie nicht korrekt ...
-musst Dir die URL in den Browser kopieren. :?
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
alexace schrieb:
Hi habe Deinen Aufruf zwar schonmal gelesen, aber ich dachte das sei erledigt.

Wenns doch nur so wäre :D..

122 Hits und nur eine Antwort =/ jungens was los, muss doch jemand ne feine Idee haben ..
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
GARBOLINO "Asio"

Hab die Spin-Version: super Stecken
Und seit Kurzem die "Falco" als Cast-Version (aber die Rolle noch nicht)...
Und die "Aquila" wieder als Spin.

Sind aber alle drei einteilig!

Gruß
Markus
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Garbolinos sind nicht übel, schau mal auf baitcaster.de da ist ein bericht über die rute.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
... die P&M Concept Casting hast jetzt schon einmal in den Händen gehalten und hat Dir gefallen, aber die Garbolinos würd ich mir an Deiner Stelle trotzdem mal anschauen :wink:
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
lars1079 schrieb:
... die P&M Concept Casting hast jetzt schon einmal in den Händen gehalten und hat Dir gefallen

Nein da es bei uns keinen Händler gibt, der die Ruten führt. Und nur zum "begrabbeln" bestelle ich mir die Rute auch nicht bei uns. Wobei mir die an sich schon gefallen könnte, hat Leo nicht eine ?

Die Garbos sind 1teilig und wenn es schon 1teilig sein darf dann wirds eine MC Days oder Corkish!
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
soulwarrior schrieb:
lars1079 schrieb:
... die P&M Concept Casting hast jetzt schon einmal in den Händen gehalten und hat Dir gefallen

Nein da es bei uns keinen Händler gibt, der die Ruten führt. Und nur zum "begrabbeln" bestelle ich mir die Rute auch nicht bei uns. Wobei mir die an sich schon gefallen könnte, hat Leo nicht eine ?

Die Garbos sind 1teilig und wenn es schon 1teilig sein darf dann wirds eine MC Days oder Corkish!

... ok ... ok ... ok ...

:wink:
 

Oben