• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
makomatic schrieb:
http://www.swat-fishing.de/index.php/rods/baitcasting/daiko-scylas-syc-63mlg.html
!!!
Ist genau, was du suchst!
Ne Daiko Scylas MLG Glassrute, speziell für kleinere Cranks ;)

Moin,
fischt du diese Rute?
Kannst du eventl. was zur Tauglichkeit für T-Rigs (ca7g Bullet mit 4"Köder) sagen?
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Super Preis, aber die Yabai is nix für Cranks - zum jiggen aber sicher ne geile Combo, zumal zu dem Preis!!
@raubfischpolizei: neee, hatte ne Scylas L, die war aber wirklich genial zu dem Kurs. Aber Glassrute + Daiko=Cranks klingt für mich sehr vernünftig :) für Rigs wird sie wohl weniger was sein.
 

Oben