Casting Rute für >>> Shimano cc 51<<< gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Teddy_exe

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. März 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo, ich habe günstig eine Shimano Calcutta Conquest 51 erworben und suche nun ein feines Stöckchen für das gute Stück.
Zu den Fakten:
Sowohl vom Ufer als auch vom Belly einsetzbar. Zielfisch ist der Barsch, mit Hechten ist aber zu rechnen. Meine bevorzugten Köder, Minnows und kleine Rassel Wobbler, von 7-12g ( eher aber 10g). Sie sollte ein kurzes Griffstück haben, und wenn möglich ein durchgängiges Griffstück (geteilt würde gehen, aber optisch nicht ansprechend für mich) besitzen. Sie sollte 2 Teilig sein, und Max. 300 Euro kosten.
Meine Gewässer sind in der Regel ruhige Seen, ab und an geht's auch mal an den Kanal, aber das eher selten.

Ich hoffe ich hab alles wichtige zusammen zusammen gefasst, und jemand kann mir etwas passendes zeigen.
 

Oben