• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.729
Schön das die Rolle perfekt passt, die Kombo ist aber auch HOT!!! :hearteyes:
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe das die Schnur auch wirklich morgen kommt. Ich will die Combo unbedingt testen :)
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Ich war mit der Combo am Wasser und bin sehr zufrieden damit. Als Schnur habe ich die Sunline PE 8 braid in 6lbs aufgespult.
Nur dieser komische Zaion Knob ist gar nicht mein Fall. Da werde ich mir einen Korki zulegen.
Gruß Bernd
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Und der fasst sich auch genau so an wie er aussieht.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Kann mir keinen cooleren Knob vorstellen und du baust ihn weg :D - so verschieden ist die Menschheit :sweatsmile:
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Mit der Optik von dem Zaion Knob hätte ich ja noch leben können. Den sieht man beim fischen eh nicht.
Aber das Teil fasst sich auch kagge an. Jedenfalls für mein Empfinden. Aber das ist natürlich subjektiv.
Gruß Bernd
 

Oben