Campingplatz in Schweden direkt am Wasser gesucht

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanalzetti87

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.521
Hallöchen zusammen,

die letzten beiden Jahre war ich in meinem Sommerurlaub an einem Campingplatz in Schweden, den ich über das Forum hier gefunden habe.
Die beiden Jahre waren super – einfach nur angeln und relaxen.
Jetzt suche ich nach einer Ausweichmöglichkeit der Abwechslung halber.
Ich habe schon Aberhunderte Campingplätze per Google und Google Maps durch, finde aber nichts, was mich so richtig abholt.

Ich suche einen Campingplatz in der Natur mit Stellplatz direkt am Wasser.
Darf (aber muss nicht) ruhig rudimentär sein – nur Strom und ein benutzbares Waschhäuschen bzw. Waschraum sollte es geben.
Kann auch ruhig am Arsch der Welt sein. Je weniger ich von dem Alltag von anderen mitbekomme, desto besser :p.

Was das Angeln angeht:
  • Sollte groß genug sein, damit es auch zwei Wochen lang mit dem Bellyboot interessant ist.
  • Guter Hecht- und Barschbestand
  • Zander, Forelle, Äsche müssen nicht, dürfen aber natürlich auch sein ;)

Und was die Lage angeht:
    • Stellplatz direkt am Wasser, am besten ohne zweite Reihe Wohnwägen hinter einem

Ich scheine extrem hohe Ansprüche zu haben, aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der mir weiterhelfen kann.
    Wäre auf jeden Fall extrem über jeden Tipp dankbar. Tausche auch gerne gegen meinen (bis jetzt) Lieblingscampingplatz.

Petri!

Zuletzt bearbeitet:

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.343
Hi, warum machst du es dir so schwer? Stichwort Jedermannsrecht.

Strom und waschen?
Zur Not und bei Bedarf dann halt für eine oder zwei Nächte Campingplatz/Stellplatz. Sonst eben weniger Strom und in den See hüpfen?

Wie bist du denn unterwegs, Auto, Zelt, Wohnmobil?

Ich werde heuer selbst das erste Mal im Schweden sein, wir haben aber überhaupt keine Lust auf Campingplatz. Da könnten wir ja auch nach Kroatien fahren, hoffe du verstehst wie ich das meine.

Kanalzetti87

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.521
Moin,
ich bin nicht allein, sondern mit meiner besseren Hälfte unterwegs.
Die hätte schon gerne eine Dusche, was ich gut verstehen kann :p.
Brauche auch Strom und meine Motorbatterie aufzuladen.

Sind mit dem Wohnwagen unterwegs - damit darfst du in Schweden nicht wild campen.

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.343

backlash63

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.648
Wenn ich deine Vorstellungen und Wünsche so lese, dann ist DAS euer Campingplatz:
Ich bin im September 2022 dort gewesen.
Stellplatz direkt am Wasser, und da auch erfolgreich geangelt. Zu der Zeit herrschte dort absolute Ruhe. Im Sommer ist sicher mehr los, aber aufgrund der Abgeschiedenheit und spartanischen Ausstattung bestimmt keine Partymeile.

Oben